Auf dieser Seite findet Ihr Informationen über unsere Schätze Loki und Odin ... die dreibeinigen Wachhunde der Burg:

                   Loki (links) und Odin (rechts)

Loki  Dreibein  

                                                                                                     Loki hat nur drei Beine und kommt aus Rumänien. Seine dortigen Besitzer wollten Ihn nicht mehr haben, haben Ihn an eine Kette festgebunden und wollten Ihn mit dem Auto überfahren.             "Zum Glück" haben diese "nur" sein Bein erwischt und Ihn noch tagelang mit diesen Schmerzen an der Kette angeleint einfach liegen lassen. Er wurde dann von der Tierschutzorganisation gefunden und zur Not-OP gebracht. Sein Bein war nicht mehr zu retten und musste amputiert werden. Seit dem 29.09.2016 lebt er bei Lady Aline. Dafür, dass er so schlimmes erfahren hat, ist er ein toller und lieber Hund. Loki haben wir über "Notf(a)elle Worms e.V." bekommen. Von Loki gibt es keine Bilder als er aufgefunden wurde.

Odin Einauge

                                                                                                      Odin hat ebenfalls nur drei Beine und zusätzlich fehlt Ihm noch ein Auge. Odin kommt ebenfalls aus Rumänien. Was genau passiert ist, ist nicht bekannt. Seinen Verletzungen nach meinte der Tierarzt, dass er wohl von einem Auto angefahren und einfach liegen gelassen wurde. Auch er wurde von der Tierschutzorganisation gefunden und zur Not-OP gebracht. Seit dem 04.11.2017 lebt er bei Lady Aline. Dafür, dass er so schlimmes erlebt hat, ist auch Odin ein toller und lieber Hund. Odin haben wir über "Tiere in Not Odenwald e.V." bekommen. Unser Schatz "Odin" wurde in folgendem Zustand aufgefunden (die Bilder wurden von TiNO gemacht). Das Bein und das Auge waren leider nicht mehr zu retten ... ein Bild sagt mehr als tausend Worte:

 

 

Loki Dreibein und Odin Einauge könnt ihr auf der Burg besuchen kommen. Wenn Lady Aline auf der Burg ist, sind die beiden "dreibeinigen Wachhunde" selbstverständlich dabei.

 

                               B U D D Y                                                       

Er ist und bleibt es für immer:                                    1st dog in castle ! Jeder Tag mit Dir war ein Geschenk. Wir werden Dich immer vermissen, aber niemals vergessen. In unseren Herzen wirst Du ewig leben.